3 Teile, ohne die Du nicht in den Urlaub fahren solltest.

Summer BASICS.

3 TEILE, OHNE DIE DU NICHT IN DEN URLAUB FAHREN SOLLTEST.

Es liegt klar auf der Hand: Ohne Sonnenbrille, Hut & co. fahren wir nicht in den Sommerurlaub. Aber es gibt noch ein paar andere, super praktische Basics, die Dich begleiten sollten.

Dein KAFTAN. Schwerelos bedeckt, schmeichelt er jeder Fashionista. Leichter Stoff, schwingend, und mit vielen Elementen kombinierbar ist er ein Must-have für den Koffer. Ich kombiniere ihn mit Wedges, Sonnenhut oder Haarband und Maxi-Ohrringen. Er ist Dein treuer Begleiter für das tägliche Sonnenbad am Strand oder Pool und trägt sich lässig über Deinem swimsuit.

Deine WEDGES. Sie lassen sich wirklich zu allem kombinieren. Ans Meer habe ich zwei paar Wedges mitgenommen, in knallrot und schwarz. Schwarze Wedges passen zum Cocktailkleid am Abend; helle, farbenfrohe Wedges ergänzen sich super zu Röcken, Kaftans, Hotpants.

Dein SCRUNCHIE MIT TUCHDETAIL. Mal wieder ein schönes Comeback- der Scrunchie aus den 80-ern ist wieder da. Mit angenähtem Tuch lassen sich Topknots und Zöpfe in echte Hingucker verwandeln. Packe verschiedene Scrunchies in Deinen Koffer und ein paar Haarstyles sind gesichert.

Manege frei für die schönsten Kombiteile und Accessoires im Sommerurlaub!


Mein SOMMERKAFTAN in Paisleymuster. Praktisch: man kann ihn vorne wickeln oder knöpfen.

Ideal für eine mommy-to-be: der KAFTAN umschmeichelt den Babybauch.

DETAILS: Luftiger Webstoff. WEDGES mit Riemchen in schwarz.

GO WILD: der Scrunchie im Leo-Look

Ein bisschen chic muss sein: MAXI-OHRRINGE zum Strandoutfit

3 Kommentare

  1. eni__la
    3. Juni 2019 / 20:11

    Super schöne Teile, Liebes! 👌 Liebe den 80er Look! Sieht auch ein bisschen orientalisch aus. 💫 Welches Parfum empfiehlst du dazu? 😋

    • Solvage21
      Autor
      4. Juni 2019 / 10:15

      Vielen Dank für Dein Feedback:-) Aktuell verwende ich dazu (und das habe ich ganz neu im Badezimmerregal;-)) das Eau de Toilette „La Panthère“ von Cartier. Ich liebe es! Eine Mischung aus floraler Frische und Moschus. Welches würdest Du nehmen? Alles Liebe, Julie.

      • Eni__la
        4. Juni 2019 / 12:02

        Uiii, das passt natürlich auch vom Namen her 1a zum Thema – Werde ich definitiv mal anschnuppern! 😋👍 Ich habe derzeit noch ,,Scandale“ von Jean Paul Gaultier. Liebe es! 🥰 Aber ich wechsele gerne min. 2 mal im Jahr und bin immer offen für Neues 😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?