In LOVE with #Heels- die schönsten Heels für Mamas!

In LOVE with #Heels- die schönsten Heels für Mamas!

Ich bin verliebt. In High Heels. Ja, ja, was für ein Klischee. Ne blonde Tussi die in High Heels verliebt ist. Ha.
Ich bin Mama. Ich bin Ehefrau. Ich bin Familien-Managerin. Und eine Tussi. Und was kommt heraus, bei „Mama meets Tussi“…? Richtig: Feminine Outfits mit Heels, die den Mama-Alltag ohne Probleme überstehen! Gibt es nicht? Gibt es doch! Hier kommt ein Modell, das ich sowas von lieben gelernt habe.
Und eines kann ich gleich vorneweg sagen: Mamas, traut Euch! Mama in Heels auf dem Spielplatz sieht doof aus? Ja, das stimmt. Aber beim Einkaufen, Kind in die Kita bringen, Freunde treffen und zur Arbeit gehen bestimmt nicht! Also los, rein in die Heels und fühlt Euch toll.♥

WIE AUF WOLKEN

Très très chic und Wohlfühlfaktor hoch 10: Meine High Heels von „Maison Baum“.

Alltagstauglich: hier mit doppelten Riemchen mit Nieten. Die Riemchen können einfach getragen werden oder komplett weggelassen werden.

Foto: Laura Stoll

Wofür sind sie da: Für Mamas, die arbeiten gehen und auf den Businesslook setzen. (Aber auch für die Freizeit mit Kind & co., in der Mama schick aussehen möchte). Mit diesen Heels könnt ihr stundenlang laufen. Oder im Meeting präsentieren. Oder im Büro sein. Oder, oder, oder.

Was sie können: Sie sehen wahnsinnig feminin und elegant aus. Zeitgleich geben sie Dir das Gefühl Du läufst auf Wolken- bei einem 10cm-Absatz. Das innovative Fußbett sorgt dafür, dass Dein Vorfuß spürbar entlastet wird. Anatomische Stützkissen unterstützen Dein Fersenbein. Somit rutschst Du nicht mehr mit Deinem Fuß im Heel nach vorne.

Close-up: schlicht und zeitlos. Passt zu (fast) JEDER Garderobe.

Foto: Laura Stoll

Warum sie cool sind: Es ist immer mehr im Kommen und ich finde das einfach nur klasse: Nachhaltigkeit. Dieser Pumps ist nachhaltig in Portugal produziert. Solche Produkte kosten meist etwas mehr, aber es gibt zwei Vorteile: 1. Auch Du kannst etwas gegen den aberwitzig gewordenen Konsum im Überfluss tun, denn diese Heels halten Dein Leben lang. 2. Damit leistest auch Du einen Beitrag, die Umwelt zu schützen. Mehr darüber hier.

These Heels are made for walking. Mit oder ohne Kinderwagen.

Foto: Laura Stoll

Diese Heels sind jetzt erstmal meine Lieblings-Heels in diesem Sommer! And who knows…vielleicht werden sie über Jahre unter meinen Top 3 bleiben!

Zauberhafte Grüße an Euch.

Eure Julie.

 

In liebevoller Zusammenarbeit mit „Maison Baum“.

Als deutsch-französisches Schuh-Unternehmen setzen sie ein Zeichen in Richtung Individualität und Umweltbewusstsein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?