EVERDAY’S DARLING: Plateau-Sandalen für den Mama-Alltag

EVERDAY’S DARLING: Plateau-Sandalen für den Mama-Alltag

EVERDAY’S DARLING.

Für den Besuch in der Eisdiele mit Deinen Kids oder sogar zum Spielen draußen:

Sandalen mit Plateauabsatz sorgen für Urlaubsfeeling und sehen dabei einfach nur schön aus. Du kannst Dich größer schummeln, hast hohen Trage-Komfort und kannst dazu super Sommerkleider,-Röcke oder Jeans tragen.

Die perfekten Mama-Sandalen in diesem Sommer, wahrscheinlich lege ich mir noch ein weiteres (neues) Paar zu. Zugegeben habe ich noch zwei Paare aus der letzten Saison im Schrank, ABER dieses Modell ist mir extrem ans Herz gewachsen. Vor allem aber deswegen…

…was sie so besonders macht: mit jedem Kauf eines Paars Schuhe der Marke TOMS hilfst Du einem Kind in Not. Für jede 3 EUR die eingenommen werden, werden 1 EUR gespendet.

Das Konzept trägt sich nun seit 13 Jahren. Aktuell gibt TOMS Einsicht in die Resultate seiner langjährigen Spendenaktionen, das ist wirklich beeindruckend.

Du trägst somit nicht nur wunderschöne Schuhe, sondern tust wirklich etwas Gutes.

GET THE LOOK. 

Sandalen kombiniert mit figurbetontem Midikleid mit Cape-Ärmeln.

Höhe: 9cm, leichter Sommerstoff, super bequeme Innensohle.

 Verliebt in mintgrün. Mintgrünes Midikleid mit Cape-Ärmeln.  Jump for joy: Mit Plateau-Sandalen kein Problem;-)  

Fotos: Laura Stoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?