VERLIEBT IN ROSA, FLIEDER UND STRICK.

VERLIEBT IN ROSA, FLIEDER UND STRICK.

Das Märchen von Rosa, Flieder und Strick.

Rosa 4ever. Als ich diese lila kuschelige Strickjacke sah, war es um mich geschehen. Bald war sie Mein. Die Frage nur: was zieht Frau dazu an? Ganz klassisch kombiniert mit einer Jeans oder einem schwarzen Rock? Oder einfach mal anders: ein bisschen Ton-in-Ton, ein bisschen mehr Kitsch, Puder und rosa darf es sein. Inklusive rosa Wildleder-Stiefeletten. Und so war es geschehen. Ein neues Outfit wurde geboren. Frau ist stolz und zufrieden mit ihrem Werk.

Verliebt in Flieder. Make-up: Lippenstift in Rosenholz, Puder und viel Rouge.

Stiefeletten in rosa Wild-Leder. Mädchentraum.

Der Dutt darf nicht fehlen.

Details: hochwertiger Strick aus Alpaka-Wolle.

Rosa makes you happy.

Fotos: Laura Stoll

4 Kommentare

  1. Ramona
    13. Februar 2021 / 17:23

    richtig toller Look, macht Lust auf mehr rosa und lila! GlG, Ramona

    • Solvage21
      Autor
      13. Februar 2021 / 23:01

      Danke liebe Ramona, schön dass es Dir gefällt. Liebe Grüße, Julie.

  2. Juliane
    14. Februar 2021 / 9:24

    Liebe Julie, das Strickjäckchen gefällt mir echt mega gut. Woher hast du das? Danke dir und liebe Grüße, Juliane

    • Solvage21
      Autor
      15. Februar 2021 / 12:03

      Liebe Juliane, das freut mich! Das Jäckchen habe ich online bei asos bestellt, bei der „petite“ selection:) Liebgruss, Julie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?