WARUM BIN ICH SO MÜDE?

So- ich habe mir das jetzt jahrelang angeschaut und mein Fazit ist: 99% aller Mütter sind chronisch müde.

 

Wirklich. Ich kenne KEINE, die es nicht ist. Und ich bin ganz vorne mit dabei. Meine tägliche Herausforderung: Wie schaffe ich es, noch 5 Minuten Power-Nap einzubauen? Wie schaffe ich es, mich von 100 auf 0 wie ein Igel einzurollen, in 2 Sekunden im Tiefschlaf zu sein, um dann schön re-freshed nach 5 Minuten für die weiteren 8 Stunden 100% zu geben? Manchmal lege ich mich einfach nur hin. Einfach so. Ohne schlafen, Augen zu. Das hilft auch schon. Wie schaffen es andere Mütter, durch den Tag zu kommen? Oder besser: Wie schaffen sie es, mit einer ungeheuren Energie von morgens um 06.00 bis Abends 21.00 Uhr bestens gelaunt Mama zu sein, Arbeitnehmerin zu sein, Hausfrau zu sein und Ehefrau zu sein…? Wer das Geheimnis gelüftet hat, kann es gern direkt hier drunter schreiben.

Nein, du bekommst hier von mir keine Tipps, wie du aus dieser endlosen Müdigkeit herauskommst, du bekommst hier mein Mitgefühl und mein Verständnis. Bewerte doch mal deinen „Müdigkeits-Grad“- 1 = fast schon gestorben vor Müdigkeit und 10 = vollkommen ausgeruht.

Meiner ist heute eine 2. Und deiner? Schreib mal deine Zahl in die Kommentare und lasst uns zusammen eine Müdigkeits-Zahlen-Reihe aufstellen. Das ist alles, was ich dir heute anbieten kann.

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Looking for Something?