WICKELKLEID: DER ALLROUNDER für Mommy’s daily business

WICKELKLEID: DER ALLROUNDER für Mommy’s daily business

Früher habe ich sehr gerne Miniröcke getragen. Was waren das für Zeiten! Mein Lieblingsrock war ein schwarzer Lederrock mit Reisverschlüssen an den Seiten. Man habe ich den geliebt. Aber irgendwann war das Zeitalter des Minirocks vorbei. Irgendwann zwischen 1. Schwangerschaft und 2. Kind…mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass ich absolut keine Miniröcke mehr im Kleiderschrank habe. Nun habe ich mich wieder herangetraut. Es ist kein Minirock, aber ein Mini-Wickelkleid.

Und das Coole ist: je nachdem, mit welchen Schuhen Du es kombinierst kreierst Du einen alltagstauglichen Look oder ein schickes Kleid für den Abend-Look😊

Kleider finde ich generell sowieso am praktischsten- vor allem im Sommer! Oder Jumpsuits! Da muss man sich nicht erst ein Outfit zusammensuchen oder hat das Problem, dass das passende Oberteil zur Hose noch in der Wäsche liegt😉

V-Ausschnitt und Wickeldesign vorne verleihen dem Kleid Eleganz.

Perfekt für den Abend-Look: mit schwarzen High Heels in Lack-Optik.

 

Sportlicher: mit Plateau-Sandalen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?